Corona-krise und Hochbetrieb sorgen hin und wieder für

Wartezeiten. Daher bitten wir Sie um Toleranz, Respekt und Verständnis.

E Bike oder Fahrrad in Cuxhaven mieten im Sinne der Verordnungen des Landes Niedersachsen

Fair Fahrrad Fahren 

Hier noch ein paar Hinweise, wie wir uns alle respektvoll und vorsichtig begegnen können.

 

Bitte halten Sie sich an die hingewiesene Regel vor dem Geschäft.

 

 

Desinfektionsmittel steht für Sie auf dem Tisch bereit.

Auf Wünsch desinfizieren wir die Fahrräder für Sie vor der Vermietung.

 

Wir können alle zur Stabilisierung und Erweiterung der Lockerungen beitragen, indem wir uns an die Regeln halten. Das ist unsere Pflicht und unsere Verantwortung. Jedoch dürfen wir uns nicht den dunklen Gedanken und Ängsten hingeben und sollten Lebensfreude und Humor nie vergessen.

 

Wir lieben unsere zufriedene Urlauber, möchten guten Service leisten und eine

Atmosphäre schaffen zum Wohlfühlen. Und dies tun wir mit genügend Abstand.

 

Ihr Fahrradverleih-Team

 

CUX-RAD.de